CMI Cloud: KONZENTRIEREN SIE SICH AUFs KERNGESCHÄFT UND ÜBERLASSEN SIE DEN BETRIEB CMI
Daten sicher in der Schweiz gespeichert
Wir versorgen Sie mit modernsten Cloud Services und neuster Technologie: Künftig arbeiten Sie mit der CMI Cloud und dem CMI Web Client.
Aus der CMI Cloud beziehen Sie die CMI-Lösungen als Service (SaaS). Mit dem Web Client arbeiten Sie in CMI vom Betriebssystem unabhängig, zur bevorzugten Tageszeit und auf Ihrem Lieblingsgerät. Ihre CMI-Lösungen ist dabei immer auf dem neusten Stand. Im Hintergrund stellen unsere Expert:innen den Betrieb sowie den Unterhalt der CMI Cloud, des Web Clients und der CMI-Lösungen sicher. So können Sie sich komplett auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, entlasten Ihre IT-Abteilungen, stärken die Sicherheit Ihrer Software und nicht zuletzt die Innovationskraft Ihrer Organisation.
Die CMI Cloud entspricht dem «State of the Art»: Sie arbeiten mobil, webbasiert, medienbruchfrei, benutzer- und ressourcenfreundlich, dynamisch und sicher.
Setzen Sie mit CMI auf eine starke IT-Partnerin, die Ihnen den Cloud Service und die Softwarelösungen aus einer Hand anbietet und deren Cloud-Experten Sie begleiten.
Ihr Mehrwert
- Sie haben eine Ansprechpartnerin, da die Software und der gesamte Betrieb direkt von CMI übernommen wird.
- Sie greifen jederzeit und überall auf die gleichen Daten und Werkzeuge zu.
- Die CMI-Lösungen sind immer auf dem neusten Stand – Updates finden automatisch statt.
- Sie sparen Zeit wie auch Kosten für das Update, die Erneuerung der Infrastruktur oder für Personal.
Datenschutz und -sicherheit
- CMI ist ISO 27001 zertifiziert.
- Sicherheit als Priorität 1: Hohes Sicherheitslevel als Grundvoraussetzung für Cloud Services.
- Starker Partner mit allen nötigen Zertifizierungen wie Cloud Security, Cloud-Datenschutz und Qualitätsmanagement.
- Starke Login Services.
Die Datenhaltung (inkl. Backup) geschieht in verschiedenen Rechenzentren in der Schweiz.
Die Ausfallsicherheit wird durch mehrfach redundante Datenanbindungen sowie Energieversorgungen sichergestellt.
Möchten Sie mehr wissen?
Hier finden Sie die aktuellen Projektreleases, Systemvoraussetzungen, das Service Level Agreement (SLA) und unsere AGB für die CMI Cloud.
Das CMI-Team beantwortet gerne Ihre Fragen.