CMI Poweruser:innen Automatisieren

Kursbeschreibung

Im Kurs «Automatisieren» dreht sich alles um Objektvorlagen (Dokument, Geschäft, Benutzer:innen etc.), Standardaufgaben und CMI-Optimierungen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit diesen Werkzeugen das Erfassen von Geschäften wesentlich beschleunigen und standardisieren, indem Sie bereits bei der Geschäftseröffnung per Knopfdruck je nach Geschäftsart z. B. Dokumentvorlagen und Aufgaben vorgeben. Unter fachkundiger Anleitung erstellen Sie direkt im Kurs Objektvorlagen für Ihre individuellen Abläufe.

Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:

  • Objektvorlagen für Geschäfte erstellen
  • Standardaufgaben erstellen
  • Mailvorlagen einsetzen
  • Einfache Anpassungen in Word-Vorlagen vornehmen
  • Einbinden von Reports und geplanten Tasks

Durch das Lösen verschiedener Aufgabenstellungen erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre CMI-Kompetenz zu erweitern.

ANGABEN ZUM KURS

Zielpublikum: 
Poweruser:innen und Administrierende, die die Erfassung der Geschäfte optimieren wollen und sich mit der Standardisierung der Abläufe befassen.
Basis:
Rich Client Version 24
Kursleitung:
Sonja Brenner / Raoul Rutschmann
Kurskosten: 

CHF 350.00 pro Teilnehmer:in, exkl. MWSt.
Anmeldeschluss: 
17. Oktober 2024

Hinweis: Preis pro Person. Rechnung mit Einzahlungsschein wird per Post gesendet.

Verbindliche Anmeldung

Annullationsbedingungen

Die Anmeldung ist verbindlich. Im Verhinderungsfall gelten folgende Konditionen:
  • Bis 4 Wochen vor Kursbeginn (= Anmeldefrist) = kostenlos
  • Bis 2 Wochen vor Kursbeginn = 50% der Kurskosten
  • Weniger als 2 Wochen vor Kursbeginn = 100% der Kurskosten

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.