Fragen zur Rechnung?
Mit dem Jahreswechsel hat CMI auf ein neues ERP-Programm umgestellt.
Aller Anfang ist aufregend. Haben Sie Nachsicht mit uns, wenn noch nicht jeder Handgriff sitzt. Wir arbeiten hoch motiviert daran, alles was noch holpert rund werden zu lassen.
Hier gehts zu den FAQ mit den wichtigsten Fragen und Antworten.
FAQ
Beim Ausstellen der Rechnungen ist der QR-Code verloren gegangen. Wir bitten um Entschuldigung. Es ist jedoch die IBAN vermerkt. Wir bitten Sie, die Rechnung mit dieser IBAN-Nr. zu begleichen. Danke.
Die korrekte Rechnungsnummer ist diejenige, die auf dem heruntergeladenem PDF-Dokument ersichtlich ist.
CMI AIS hat neue Begrifflichkeiten erhalten und die CHF-Anpassungen entstanden aufgrund der Migration ins neue ERP.
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Haben Sie die Rechnung im Spam entdeckt, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Internetprovider auf. Vielen Dank.
Diese Rechnungen betreffen den Support von CMI LehrerOffice Produkten.