Kursbeschreibung
Im Kurs «Automatisieren» dreht sich alles um Objektvorlagen (Dokument, Geschäft, Benutzer etc.), Standardaufgaben und CMI-Optimierungen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit diesen Werkzeugen das Erfassen von Geschäften wesentlich beschleunigen und standardisieren, indem Sie bereits bei der Geschäftseröffnung per Knopfdruck je nach Geschäftsart z. B. Dokumentvorlagen und Aktivitäten vorgeben. Unter fachkundiger Anleitung erstellen Sie direkt im Kurs Objektvorlagen für Ihre individuellen Abläufe.
Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:
- Objektvorlagen für Geschäfte erstellen
- Standardaufgaben einsetzen
- Mailvorlagen erstellen
- Einfache Anpassungen in Word-Vorlagen vornehmen
- Reports und geplanten Tasks einbinden
Durch das Lösen verschiedener Aufgabenstellungen erhalten Sie die Möglichkeit, das Gehörte praktisch anzuwenden.
Voraussetzungen zur Teilnahme am Online-Meeting
Wir werden Ihnen ca. 1 Woche vor dem Kurs eine Teams-Einladung, den Zugriffs-Link auf unseren Kursmandanten sowie weitere Informationen zustellen.
Video und Ton (für das Teams Meeting) sowie das Herunterladen der Remotedesktop-Datei für den Kursmandanten müssen auf Ihrem Gerät zugelassen werden können.
ANGABEN ZUM KURS
Zielpublikum:
Poweruser und Administrierende, die die Erfassung der Geschäfte optimieren wollen und sich mit der Standardisierung der Abläufe befassen.
Kursleitung:
Melanie Müller
Kurskosten:
CHF 350.00 pro Teilnehmer/in, exkl. MWSt.
Anmeldeschluss:
31. April 2022
Hinweis: Preis pro Person. Rechnung mit Einzahlungsschein wird per Post gesendet.
Kursdetails
Datum: mardi, 31. mai 2022
Zeit: 08:30 - 11:30 Uhr
Freie Plätze: 8
Kursort:
,
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Kurskosten: 350.00 CHF
Annullationsbedingungen
Die Anmeldung ist verbindlich. Im Verhinderungsfall gelten folgende Konditionen:- Bis 4 Wochen vor Kursbeginn (= Anmeldefrist) = kostenlos
- Bis 2 Wochen vor Kursbeginn = 50% der Kurskosten
- Weniger als 2 Wochen vor Kursbeginn = 100% der Kurskosten
Buchung
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