Kursbeschreibung
Im Kurs «Automatisieren» dreht sich alles um Objektvorlagen (Dokument, Geschäft, Benutzer_innen etc.), Standardaufgaben und CMI-Optimierungen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit diesen Werkzeugen das Erfassen von Geschäften wesentlich beschleunigen und standardisieren, indem Sie bereits bei der Geschäftseröffnung per Knopfdruck je nach Geschäftsart z. B. Dokumentvorlagen und Aktivitäten vorgeben. Unter fachkundiger Anleitung erstellen Sie direkt im Kurs Objektvorlagen für Ihre individuellen Abläufe.
Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:
- Objektvorlagen für Geschäfte erstellen
- Standardaufgaben erstellen
- Mailvorlagen einsetzen
- Einfache Anpassungen in Word-Vorlagen vornehmen
- Einbinden von Reports und geplanten Tasks
Durch das Lösen verschiedener Aufgabenstellungen erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre CMI-Kompetenz zu erweitern.
ANGABEN ZUM KURS
Zielpublikum:
Poweruser_innen und Administrierende, die die Erfassung der Geschäfte optimieren wollen und sich mit der Standardisierung der Abläufe befassen.
Basis:
Rich Client ab Version 22
Kursleitung:
Sonja Brenner
Kurskosten:
CHF 350.00 pro Teilnehmer_in, exkl. MWSt.
Anmeldeschluss:
11. April 2023
Hinweis: Preis pro Person. Rechnung mit Einzahlungsschein wird per Post gesendet.
Dieser Kurs ist ausgebucht