CMI AUFGABEN: AD-HOC-AKTIVITÄTEN UND VORLAGEN FÜR STANDARDAKTIVITÄTEN

ALLE AUFGABEN IM GRIFF

Archives

Wenn mit dem CMI (AXIOMA) gearbeitet wird, entstehen Aufgaben für verschiedene Mitarbeitende Ihrer Organisation. Diese Aufgaben sind Bestandteil des eigentlichen Geschäftes, erhalten einen Termin und werden dem Anwendenden zu gegebener Zeit angezeigt. Die CMI Vorgangsbearbeitung bildet alle Aktivitäten in der Form von Aufgaben zu einem Geschäft transparent ab. Je nach Berechtigung ist für die Benutzenden jederzeit ersichtlich, wer welche Aufgaben zu erledigen hat. Die integrierten Pendenzen- und Mahnlisten zeigen den Arbeitsvorrat geschäftsübergreifend an.

Wenn in der Aktenverwaltung ein neues Dossier (z. B. ein Personaldossier) eröffnet wird, kann man Standardaktivitäten mittels hinterlegter Workflows anlegen. Wiederkehrende Geschäftsabläufe können damit im Sinne einer Checkliste im System hinterlegt werden, sodass zwingende Aufgaben nicht vergessen gehen.

Die Aktenverwaltung, Vorgangsbearbeitung und die Kontaktverwaltung sind als Desktop- und auch als Web-Version verfügbar. Schon heute und künftig erst recht spielen die nach dem Ansatz «mobile-first» umgesetzten Web-Versionen eine zunehmend wichtigere Rolle. Denn CMI-Kunden wollen jederzeit und überall mit dem CMI (AXIOMA) arbeiten können. 

VOTRE VALEUR AJOUTÉE

  • Ad-hoc-Aktivitäten
  • Vorlagen für standardisierte und wiederkehrende Aufgaben (Standardaktivitäten)
  • Automatische Notifikation beim Ablauf einer Pendenz
  • Pendenzen- und Mahnlisten
  • Centre de recherche avec recherches enregistrées
  • Personalisation (fichier KPF) pour les souhaits individuels

Êtes-vous intéressé ? Nous nous réjouissons de votre prise de contact.

Adrian Eicher
Adrian Eicher
Leiter Verkauf / Mitglied erw. GL
Lukas Fus
Lukas Fus
Leiter Key Account Management
Tobias Güntensperger
Tobias Güntensperger
Key Account Manager

CONTACT

HABEN SIE WEITERE FRAGEN ZU DEN FUNKTIONEN VON CMI AUFGABEN?

Remplissez simplement le formulaire. Nous prendrons contact avec vous dans les plus brefs délais.