CMI Poweruser Automatisieren – ausgebucht

Kursbeschreibung

Im Kurs «Automatisieren» dreht sich alles um Objektvorlagen, Standardaktivitäten und Aktivitäten im CMI. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit diesen drei Instrumenten das Erfassen von Geschäften wesentlich beschleunigen und standardisieren, indem Sie bereits bei der Geschäftseröffnung per Knopfdruck je nach Geschäftsart z. B. Dokumentvorlagen und Aktivitäten vorgeben. Unter fachkundiger Anleitung erstellen Sie direkt im Kurs Objektvorlagen für Ihre individuellen Abläufe.

Folgende Funktionalitäten werden im Mittelpunkt des Workshops stehen:

  • Objektvorlagen für Geschäfte erstellen
  • Standardaktivitäten
  • Mailvorlagen erstellen
  • Einfache Anpassungen in Word-Vorlagen vornehmen
  • Einbinden von Reports und geplanten Tasks

Durch das Lösen verschiedener Aufgabenstellungen erhalten Sie die Möglichkeit, das Gehörte praktisch anzuwenden.

ANGABEN ZUM KURS

Zielpublikum: 
Poweruser und Administratoren, die die Erfassung der Geschäfte optimieren wollen und sich mit der Standardisierung der Abläufe befassen.
Basis: 
Alle Versionen ab Release 17.0
Kursort: 
Digicomp, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Kursdatum: 
27. Oktober 2020
Kursleitung: 
Sonja Brenner
Kurskosten: 
CHF 350.00 pro Teilnehmer, exkl. MWSt.
(Teilnahme «Poweruser Administrieren» und «Poweruser Automatisieren»: CHF 600.00)
Anz. Teilnehmer: 
max. 8 Teilnehmer (mind. 5)
Kursdauer: 
13:30 – 16:30 Uhr
Anmeldeschluss: 
27. September 2020

Hinweis: Preis pro Person. Rechnung mit Einzahlungsschein wird per Post gesendet.

Verbindliche Anmeldung

Annullationsbedingungen

Die Anmeldung ist verbindlich. Im Verhinderungsfall gelten folgende Konditionen:
  • Bis 4 Wochen vor Kursbeginn (= Anmeldefrist) = kostenlos
  • Bis 2 Wochen vor Kursbeginn = 50% der Kurskosten
  • Weniger als 2 Wochen vor Kursbeginn = 100% der Kurskosten

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.