Rückblick aufs CMI-Sommerfest 2022

CMI-Sommerfest 2022

2022 wird die CM Informatik AG 35 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Was wir uns mit dem CMI-Sommerfest 2022 nicht entgehen liessen. Ein kleiner Rückblick auf die beiden Festtage in Bildern.

Denn am Donnerstag, 23. Juni 2022 und Freitag, 24. Juni 2022, fand am Firmenhauptsitz in Schwerzenbach je ein Sommerfestabend statt. Einmal für Kundinnen und Kunden sowie CMI-Partner und einmal für CMI-Mitarbeitende und Alumni.

Donnerstag: Fest für CMI-Kunden und PArtner

CMI-Sommerfest Gäste

Bei schönstem Wetter durften wir im Festzelt vor dem CMI-Firmensitz mit 170 Gästen, bestehend aus Kundinnen und Kunden sowie CMI-Vertriebspartnern, unser Jubiläum feiern. Der Anlass bot eine gute Networking-Gelegenheit und einen entspannten Austausch sowohl zwischen Kundinnen und Kunden untereinander, aber auch mit CMI-Mitarbeitenden und Partnern.

CEO Stefan Bosshard

CEO Stefan Bosshard begrüsste die Festgesellschaft und zeigte ihr die letzten 35 Jahre der CM Informatik AG auf. Er nutzte die Gelegenheit, um unseren Kundinnen und Kunden von Herzen für ihre Treue und Zusammenarbeit zu danken. Zudem hiess er die neuen Mitglieder der Geschäftsleitung sowie Miteigentümer willkommen und zeigte so die Kontinuität der CM Informatik auf. 

Sommerdrinks von der CMI-Bar erfrischten die durstigen Kehlen und verschiedene TukTuks beglückten uns mit Köstlichkeiten aus Asien, Mexiko oder der Schweiz. Die verrücktesten Schnappschüsse des Abends, die uns intern noch lange unterhalten werden;-), hielt der Photobus fest. Zudem kitzelte der preisgekrönte Comedian Renato Kaiser auch dem letzten Gast ein Grinsen auf die Lippen. Zwischenzeitlich sorgten CMI-Mitarbeitende mit einem blitzschnellen und beherzten Einsatz dafür, dass ein wolkenbruchartiges Gewitter nicht plötzlich das doch grosse Festzelt aus seiner Verankerung riss. Wer noch nicht müde war, liess den Abend bei ferienverdächtiger Sunset-Kulisse auf dem CMI-Rooftop ausklingen.

Freitag: Fest für CMI-Mitarbeitende und Alumni

CMI Sommerfest 2022

Unter den 140 Gästen befanden sich zum ersten Mal – praktisch in voller Zahl – unsere PMI-Mitarbeitenden aus Bellinzona, Lausanne und Aarau. Aber auch rund 20 Ehemalige und ganz wichtig, unsere aktuellen Mitarbeitenden. 

CEO Stefan Bosshard am Sommerfest 2022

CEO Stefan Bosshard lud ein, um 35 Jahre CMI zu feiern und um danke zu sagen. Auch an diesem Abend blickte er auf die Familienfirmengeschichte zurück und zeigte die Meilensteine der Vergangenheit und Zukunft auf – immer unter dem Fokus, mit CMI eigenständig zu bleiben. Stefan dankte seinem Bruder Gregor Bosshard und begrüsste die neuen VR-Mitgliedern und Miteigentümer. Zudem feierten wir gebührend die Jubiläen der CMI-Mitarbeitenden. 

Stefan und Gregor Bosshard
CMI-Verwaltungsrat
CMI-Sommerfest-Jubiläen

Auch an diesem Abend wurden Sommerdrinks und TukTuk-Gerichte genossen. Der Photobus hielt so manches, legendäres Erinnerungsbild fest. Renato Kaiser brachte die fröhlichen Gesichter noch mehr zum Lachen und auf dem Rooftop wurde bis weit nach Sonnenuntergang getanzt und gefeiert. Wobei sich herausstellte, dass die PMI-Mitarbeitenden eine wunderbare Festkultur pflegen. Wir freuen uns, euch im Team zu haben!

Waren Sie mit dabei? Wir freuen uns über Ihr kurzes Blitzlicht/Feedback. Vielen Dank.

2 Kommentare
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
View all comments
Philipp Schärli
02.08.2022 13:05:03

Toller und unkomplizierter Anlass. Das Wichtigste würde in aller Kürze auf den Punkt gebracht. So macht ein Sommerfest Freude und verdient den Namen. Herzlichen Dank an Alle.