Aus dem Leben der CMI-On-Schuhe

Das erleben die On Schuhe von CMI diesen Sommer

Diesen Sommer wurde das CMI-Team mit Ons beschenkt. Lesen Sie aus dem Eigenleben unserer heiss geliebten Lieblings-(On-)Schuhe.

Montag, 30. Mai 2022

“Puh, ganz schön dunkel und langweilig hier.”

“Seid ihr alle noch da? Sie hatten uns doch versprochen, dass wir zu richtig coolen Menschen kommen. Wo sind die denn?”

“Wenn sie wenigstens den Karton hätten und öffnen könnten. Menschen…”

“Hallo? Wo sind wir? Ist das ein Bürogebäude?”

“Seid mal alle leise, ich höre Stimmen!”

“Mir is langweilig.”

Montag, 15. Juni 2022

“Oh wow, da kommen ständig Leute rein und jeder nimmt ein Paar von uns mit!”

“Ich, ich, ich! Ich will auch mit!”

“Keine Panik, bestimmt bekommt jeder von uns einen Menschen.”

“Ich will auch raus. Wo ist mein Mensch?”

Mittwoch, 22. Juni 2022

“So, als eine der Letzten wurden wir auch endlich abgeholt und stehen nun neben sehr vielen anderen Schuhen an einer Garderobe. Man hatte uns ja schon gesagt, dass vor allem Frauen viele Schuhe haben. Aber hier stehen wirklich mehr als 50 Paar!?! Puh, da werden wir wohl nicht oft zum Einsatz kommen. Aber ab und zu kommt eine Katze vorbei, die scheint ganz nett zu sein. Also machen wir das Beste draus.”

Donnerstag, 23. Juni 2022, nachmittags

Mit Ons kann man gut Party machen

“Oh, kaum ein Tage Pause und schon gehts wieder los. Aber wieder zurück in dieses Bürogebäude? Komisch.”

“Oh, da sind ja auch die anderen. Wo die wohl gelandet sind? Irgendjemand hat was von einem Sommerfest gesagt, und ja wirklich, immer mehr von uns kommen zurück.”

“Hey Leute, hier steht sogar ein Festzelt, es riecht nach feinem Essen und da hinten baut ein DJ schon seine Anlage auf. Juhu, DAFÜR wurden wir gemacht!”

“Mir is warm.”

Donnerstag, 23. Juni 2022, spätabends

“Puh, hatten wir uns echt über Langeweile beklagt? Heute war ganz schön was los. Mein Besitzer hat einen halben Marathon hingelegt, ständig mussten wir Getränke aus so einem kalten Wagen holen …”

“Sooooooo schön, alle von euch wieder zu sehen! Hey, wie gehts dir?”

“Paaaaaarty wuuuuhuuuu! Hey, ich will noch nicht nach Hause!”

“Ich bin müde.”

Freitag, 24. Juni 2022, nachmittags

“OK, das mit den coolen Menschen stimmt ja wirklich. Ich dachte, das sagen sie zu allen!”

“Oh hallo, ihr seid ja auch alle schon wieder da. Was für ‘nen Menschen hast du denn abbekommen, erzähl mal?”

“Oh meiner ist ein Mann, kaum andere Schuhe, wird bestimmt anstrengend für mich …”

“Habt ihr das gesehen? Die Firma heisst genauso wie sie uns beschriftet haben – wir gehören zu einer Firma. Ist das nicht aufregend?”

“Ja voll! Du wirst nie ein Business-Schuh werden, haben sie zu mir gesagt. Aber HAHA, nehmt das, ihr langweiligen schwarzen Schnürschuhe!”

Freitag, 24. Juni, spätabends

“Ateeeeeemloooos durch die Nacht, lalalalalalalalala!”

“Wir haben Durst!”

“Der DJ hat schon vor ‘ner Stunde gesagt, dass er dann bald mal Rock spielt. Wir haben keinen Bock mehr.”

“Unsere Besitzerin hat uns einfach ausgezogen und in die Ecke gestellt! Hallo, hier sind wir, vergiss uns nicht!”

Montag, 27. Juni 2022

“Heute sind weniger von uns hier. Hey, wie gehts euch, habt ihr euch gut erholt?”

“Meine Güte, wir waren erst um 3.30 Uhr zu Hause. Zum Glück hatten wir gestern frei. Das kann ja was werden bei den Leuten hier.”

“Wo sind denn die anderen? Haben die heute frei?”

“Ich bin immer noch müde!”

Samstag, 9. Juli 2022

Sind Ons zu schade für den Muddy Angel Run?

“Wäh, was ist das denn? Jetzt mussten wir 5 km durch Matsch und Schlamm laufen?”

Dienstag, 26. Juli 2022

On-Schuhe begleiten das CMI-Team

“Mist, unserem Besitzer gehts wohl nicht so gut. Ist schon die letzten Tage immer so komisch gelaufen. Irgendwas mit dem Knie hat einer der Ärzte hier gesagt.”

Dienstag, 9. August 2022

On Schuhe fürs CMI-Team

“Unser Besitzer ist ja ständig auf den Beinen. Die Velo-Schuhe sagten eben, da gehe richtig was, die müssen Strecken zurücklegen, das könne man gar nicht erzählen. Mit uns ist er heute Boxen gegangen. Aber ohne Gegner, nur mit so einem Sandsack. Menschen …”

Mittwoch, 10. August 2022

Ons fürs CMI-Team

“Unsere Besitzerin hat Bilder auf den Beinen – wie cool ist das denn? Und sie hat uns mit in die Berge genommen.”

Donnerstag, 11. August 2022

On-Schuhe tragen dich auf Wolken

“IKEA, echt jetzt? Da trifft man wieder die ganze bucklige Verwandtschaft …”

Samstag, 13. August 2022

On Schule in Paris

“Paris! Der Eiffelturm. So toll! Unser Besitzer mag uns glaub sehr, er wollte unbedingt ein Foto von uns und dem Eiffelturm 💕. Komisch sind die Franzosen aber schon. Er durfte sich dazu nicht auf eine Mauer setzen, das dürfen hier nur Kinder?”

Ons in Fotopose

Sonntag, 14. August 2022

Ferien mit On

“Zug! Wir dürfen Zug fahren. Sogar Nachtzug, juhu!”

On-Schuhe und Kultur

“Rock ‘n’ Roll, yeaaaah! Unser Besitzer ist im OK der Winterthurer Musikfestwochen. Was besseres hätte uns doch gar nicht passieren können!”

Montag, 15. August 2022

Mit den On-Schuhen ans Meer

“Am Meer! Unglaublich, wir sind am Meer! Oooooooh, lass uns bloss nicht fallen!”

Dienstag, 16. August 2022

Was On-Schuhe mit dem CMI-Team erleben

“Wir sind auch in Frankreich! In Aigues-Mortes. Viel los und ganz schön staubig und heiss hier … Aber es gibt so viel zu sehen!”

Dienstag, 16. August 2022

CMI trägt On

“Na toll, die anderen sind alle in den Ferien, nur wir sind fast jeden Tag in diesem dunklen, heissen Büro. Aber heute Abend wars toll, unsere beiden Besitzerinnen haben uns mit an den Greifensee genommen. Und bald dürfen wir scheinbar auch in die Ferien!”

Mittwoch, 17. August 2022

Gut unterwegs mit On-Schuhen

“So, unsere Ferien sind vorbei, jetzt treffen wir wieder die anderen Business- Kollegen. Das war heute wohl ein ganz wichtiger Termin. Es gab Sekt und unzählige Fotos. «Klapp» steht hier überall. Alle total nett. Ich glaube, die sehen wir jetzt öfter.”

Wo sind Ihre Lieblings-(On-)Schuhe gerne unterwegs? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar. Danke!

4 Kommentare
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Meier
31.08.2022 8:49:24

Lustige Idee mit den Storys eurer Schuhe 🙂

Philipp Meier
16.09.2022 17:10:25

Ich nehme an es wurden alle Schuhe aus ihren Schachteln befreit?
Ich würde sonst falls noch vorhanden ein 44iger Paar adoptieren 😁