Rückblick SwissDidac & Worlddidac Bern 2018

Schulhaus

Die bedeutendste nationale und internationale Bildungsmesse Swissdidac & Worlddidac Bern ist vom 7. – 9. November 2018 erfolgreich über die Bühne gegangen. 13‘000 begeisterte Besucherinnen und Besucher aus dem In- und Ausland liessen sich von den rund 300 Ausstellenden auf dem BERNEXPO-Gelände über die neusten Trends im Bildungsbereich informieren.

Auch CMI war bereits zum zweiten Mal mit einem Messestand zur Präsentation der CMI Schulverwaltungslösung präsent und zieht eine äusserst positive Bilanz. Die Resonanz war sehr gross: Das interssierte Fachpublikum liess sich alle Vorteile der neuen Fachlösung zeigen, welche umfassende Funktionen für die Verwaltung von Schülern, Lehrpersonen, Klassen, Fächern und noch viel mehr bietet. CMI vereint drei Lösungen in einer: Die Schulverwaltung, die Protokollverwaltung der Kommissionen und Gremien sowie das Ablagesystem mit DMS- und Archivfunktionen. 

Weitere Informationen zur CMI Schulverwaltung finden Sie hier.

IMPRESSIONEN VON DER SWISSDIDAC

Newsarchiv
Newsarchiv
Newsarchiv
Newsarchiv
Newsarchiv
Newsarchiv
Newsarchiv
Newsarchiv

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments