VERZEICHNISSE FÜR BEHÖRDENMITGLIEDER UND GREMIEN ERSTELLEN

Behördenverzeichnis auf Knopfdruck

Behörden

CMI Behörden bietet aufbauend auf CMI Protokoll eine umfassende Unterstützung zur Führung der Behördenmitglieder und Gremien. Auf Knopfdruck kann das Behördenverzeichnis gedruckt oder im Internet auf einem Ratsinformationssystem publiziert werden. Die Daten werden dabei nicht redundant geführt. Sie nutzen die gleiche Datenbasis für CMI Protokoll, CMI Behörden sowie für das Ratsinformationssystem. Gleichzeitig dient die Behördenadministration als Basis für die optionale Sitzungsgeldabrechnung. Pro Behördenverzeichnis besteht die Möglichkeit neben den Kontaktdaten auch Interessenbindungen sowie Partei- und Fraktionszugehörigkeiten zu erfassen. Mit der Verbindung zu den eingereichten Vorstössen und Geschäften kann auf Knopfdruck pro Behördenmitglied ein Portrait oder Lebenslauf, mit allen relevanten Informationen, erstellen und gedruckt werden.

IHR MEHRWERT

  • Einfaches Erstellen von Mitgliederportraits mit Gremienzugehörigkeit
  • Vademekum zur Verfügungstellung von gesamten politischen Lebensläufen
  • Arbeitserleichternde Standadreports
  • Publikationsschnittstellen zu diversen CMS-Lieferanten
  • Subjektschnittstellen zu diversen Subjetkverwaltungen

ein paar zahlen

0
Kunden setzen auf CMI Behörden ein
0
Publizieren ihr Behördenverzeichnis medienbruchfrei in den Webauftritt
0
Verwaltete Behördenmitglieder und Behördenmandate
0
Älteste verwaltetes Behördenmandant bei einem Kunden (Jahr)

FAQ

Ja, nach einer kurzen Einführung können sämtliche Behördenmitglieder erfasst werden.

Ja, die Behördeninformationen können auch zurückerfasst und danach auch Periodengerecht ausgewertet werden. So kann jederzeit pro Legislatur nachvollzogen werden, wie Gremien zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammengesetzt waren.

Ja, über den Publikator werden die gewünschten Behördeninformationen in das CMS (Website) der Organisation publiziert. Vorteil ist, dass die Daten nur einmal geführt werden und mehrfach verwendet werden.

NAHTLOSE INTEGRATION IN DEN WEBAUFTRITT

Die Informationen innerhalb von CMI Behörden können über die integrierte Publikationsschnittstelle im Webauftritt des Kunden veröffentlicht werden.

OPTIMALE KOMBINATION

CMI BEHÖRDEN BILDET IN KOMBINATIONEN MIT CMI SITZUNGSGELD DIE OPTIMALE BASIS FÜR DIE AUTOMATISIERTE ERSTELLUNG DER SITZUNGSGELDER - SCHNITTSTELLE IN DIE FÜHRENDE LOHNBUCHHALTUNG INKLUSIVE

DIESE LÖSUNGEN LASSEN SICH OPTIMAL MIT CMI BEHÖRDEN KOMBINIEREN

GERNE ZEIGEN WIR IHNEN UNSERE LÖSUNG.

Lukas Fus
Lukas Fus
Leiter Key Account Management
Rony Bitterli
Rony Bitterli
Key Account Manager
Patrick Siegenthaler
Patrick Siegenthaler
Leiter Markt / Mitglied GL